Sprungziele
Hauptmenü
Inhalt

Kamishibai: »Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke nicht hergeben wollte«

Alle Kinder ab 3 Jahren, die wissen möchten, ob der kleine Siebenschläfer seine Schnuffeldecke mit seinen Freunden teilt, sind herzlich eingeladen.

Datum:

15.06.2022

Uhrzeit:

10 bis 12 Uhr

Ort:

Stadtbücherei Wolfenbüttel

Stadtverwaltung Wolfenbüttel

Bahnhof 1
38300 Wolfenbüttel

Preis:

Aufgrund begrenzter Teilnehmerzahl ist eine Anmeldung erforderlich.

Karte anzeigen Termin exportieren

Einkuscheln, träumen, sich geborgen fühlen: Eine Schnuffeldecke ist dafür das Beste! Kein Wunder, dass der kleine Siebenschläfer nicht begeistert ist, als Freunde sich seine Kuscheldecke ausleihen möchten. Doch letzten Endes stellt er fest, dass helfen und Lieblingsdinge miteinander teilen noch schöner ist, als sich alleine in die Decke zu wickeln.

Für den Zutritt in die Stadtbücherei Wolfenbüttel gilt, während der Öffnungszeiten und für Veranstaltungen, die Notwendigkeit eine FFP2-Maske zu tragen.