Sprungziele
Hauptmenü
Inhalt

Bilderbuchkino: "Das Geheimnis der Weihnachtsmaus" - ABGESAGT

Für Kinder zwischen 3 und 6 Jahren

Datum:

03.12.2021

Uhrzeit:

15.30 Uhr

Ort:
Preis:

Aufgrund begrenzter Teilnehmerzahl ist eine Anmeldung erforderlich.

Karte anzeigen Termin exportieren

Am Nordpol lebt der Weihnachtsmann mit seiner Frau, seinen Rentieren und seinen Elfen, die beim Geschenkeverpacken helfen. Doch wohin verschwinden die heruntergefallenen Kekse und Geschenkpapierschnipsel? Es scheint, als würde noch jemand dort wohnen … Es ist die Weihnachtsmaus.

Alle Kinder zwischen 3 und 6 Jahren, die wissen möchten, was die kleine Weihnachtsmaus mit den ganzen heruntergefallenen Dingen macht, sind herzlich eingeladen.

Mit der erweiterten 3G-Regelung des Landkreises Wolfenbüttel gilt auch in der Stadtbücherei Wolfenbüttel, für den Zutritt während der Öffnungszeiten und für Veranstaltungen, die 3G-Nachweispflicht.

Alle Veranstaltungen sind in der Teilnahme beschränkt, daher ist eine vorherige Anmeldung erforderlich. Zur Anmeldung und bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an die Stadtbücherei Wolfenbüttel unter der Telefonnummer 05331 90086-0 oder der E-Mail-Adresse stadtbuecherei@wolfenbuettel.de.